t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Sonntag, 26. Februar 2012

what my weekend was like.


Toll, es war einfach nur toll, wie immer, bei ihr. Auch wenn wir 90% unserer Zeit alles wild durcheinander gewürfelt in uns hinein gestopft haben, wir hatten viel Spaß, und sogar ein wenig Sport getrieben, dh Fahrrad fahren undso. Freitag Abend war es zwar ziemlich spät, aber bei ihr zu schlafen und den Tag mit ihr zu verbringen bedeuten so viel wie 3 Wochen Sommerurlaub für mich.








Als wir heute morgen aufgestanden sind (Besser gesagt Mittag) , war es überraschend warm, und sonnig. Die Vögel draußen im Garten hatten bereits schon heute morgen um 4 angefangen zu zwitschern, und es roch nach einem flüchtenden Winter. Endlich die ersten Anzeichen des Frühlings, dem ersehnten Sommer wieder einen großen Schritt voraus. :)















Kommentare:

  1. toller blog, gefällt mir echt mega gut:)

    würde mich auch rießig freuen wenn du mal bei meinem blog reinschauen würdest♥
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. I love your blog!!
    do you want to follow me?
    xoxo from spain!

    AntwortenLöschen