t o n i g h t s u c h a b e a u t i f u l n i g h t s i n g w i t h m e n o w b o o m .

Montag, 30. Januar 2012

out of our life.

Das Schulhalbjahr Nummer 1 ist so gut wie zu ende.
Und ich bin alles andere als Stolz auf meine Leistung, ach was, man kann das
noch nicht einmal Leistung nennen.. Noch habe ich mein Halbjahreszeugnis nicht, und ich will es auch gar nicht. Aber es wird wohl aus Mangelhaft und Ausreichend  bestehen, außer in Kunst, und in Englisch bin ich auch ganz gut.
Vorsätze für das neue Halbjahr bringen eh nichts, nach 9 einhalb Jahren schönreden der neuen Chancen und Zukunft hab ich es satt mich immer wieder selbst zu überschätzen und unnötig zu motivieren.
Keine Ahnung, aber ich muss es wohl irgendwie anders schaffen, ganz von selbst einfach.


In den nächsten Wochen(enden) habe ich einiges vor, nächsten Freitag bis Sonntag hause ich bei Marloo,
danach das Wochenende hat mein Schatz Geburtstag, obwohl wir Dortmund darauf verlegt hatten.. muss jetzt wohl doch wieder aufgeschoben werden.
Ich will die nächsten zwei Wochen versuchen, die sogenannte ABC Diät zu machen.
Ist mega ungesund aber geht schnell. Und danach..Keine Ahnung. Ich will erstmal mein Ziel erreichen..




Time.
Stelle dir vor, du hast bei einem Wettbewerb folgenden Preis gewonnen: 
Jeden Morgen, stellt dir die Bank 86400 Euro auf deinem Bankkonto zur Verfügung. 
Allerdings stellt die Bank Regeln auf, so wie jedes Spiel bestimmte Regeln hat. 
Die erste Regel ist: Alles was du im Laufe des Tages nicht ausgegeben hast, wird dir wieder weggenommen. Du kannst das Geld nicht auf ein anderes Konto überweisen, du kannst es nur ausgeben. Und jeden Morgen, wenn du erwachst, eröffnet dir die Bank ein neues Konto mit neuen 86400 Euro für den laufenden Tag. Zweite Regel: Die Bank kann das Spiel ohne Vorwarnung beenden! Zu jeder Zeit kann sie sagen: Es ist vorbei, das Spiel ist aus. Sie kann das Konto schließen und du bekommst kein neues mehr. 

Was würdest du tun? Du würdest dir sicher alles kaufen was du möchtest. Nicht nur für dich selbst, auch für alle Menschen die du liebst. Oder selbst für Menschen die du gar nicht kennst, da du ja nicht alles nur für dich ausgeben könntest....... Du würdest versuchen, jeden Cent auszugeben, oder??? 

Dieses Spiel ist Realität! Jeder von uns hat ein solch "magisches Bankkonto"..... Wir sehen es nur nicht.... Dieses magische Bankkonto ist die Zeit..... Jeden Morgen, wenn wir aufwachen, bekommen wir 86400 Sekunden Leben für den Tag geschenkt und wenn wir am Abend einschlafen, wird uns die übrige Zeit nicht gutgeschrieben.... Was wir an diesem Tag nicht gelebt haben, ist verloren, für immer verloren, Gestern ist vergangen. Jeden Morgen beginnt sich das Konto neu zu füllen. Und die Bank kann das Konto jederzeit auflösen, ohne Vorwarnung.... 

Was machst du also mit deinen täglichen 86400 Sekunden? Sind sie nicht viel mehr wert als die gleiche Menge in Euro? Also, mach was draus! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen